Blue Night Shopping | 23. September 2016 | 18 – 23 Uhr

opt_2

Download “Plakat Blue Night Shopping September 2016” opt_2.jpg – 174-mal heruntergeladen – 270 KB

Download “Flyer Blue Night Shopping 09/2016” BlueNight_Flyer_9_2016.pdf – 126-mal heruntergeladen – 795 KB

Ganz nach dem Motto “Sei schlau mach blau!” lädt Ettlingen wieder zum Blue Night Shopping ein. Die gesamte Altstadt strahlt in Mitternachtsblau. Und sagt: Herzlich willkommen! Und nicht nur die! Auch die Geschäfte der Werbegemeinschaft Ettlingen tauchen ihre Geschäfte in leuchtendes Blau.
Um Sie schon einmal richtig einzustimmen, hier ein paar Warm-ups für eine heiße City-Nacht: Musik – von Rock bis Jazz. Genießen – von deftig bis süß. Shopping-Prozente – von 15 bis 30 %.
Auch das Kulturamt Ettlingen spendiert Prozente: 10 % auf ausgewählte Kultur live Veranstaltungen.
Und das darf natürlich auch nicht fehlen: Das Blue Night Shopping  Mobil – Rikscha fahren und fahren und fahren! Und das umsonst. Der “Shuttle-Service” steht bereit.

Die Stadt Ettlingen auch! Wir freuen uns und sagen “Herzlich willkommen”!
Und: Seien Sie schlau machen Sie blau!
23.09. von 18 bis 23 Uhr
www.ettlingen.de